gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Etwas Blut beim Husten. War beim Arzt , aber noch Fragen

gefragt von flipmo1001 am 10.05.2008 um 21:26 Uhr

Hallo, Habe seit Donnerstagmorgen Blutflecke und schlieren mit im Husten. Habe Pollen Asthma und dazu wohl noch eine Erkältung oder bronchitis. Habe also hart und trockenen husten mit gelegentlichen Auswurf. Der aber meistens Hochgekämpft werden muss. War beim Arzt der hat mich beruhigt un gesagt das ist nichts schlimmes. Habe mich aber extra noch Röntgen lassen. Die Lunge ist Sauber! Kein Krebs, Kein Tbc usw. Nur was ich nicht gefragt habe: Wie lange darf da so ein bischen Blut mit bei sein ist jetzt der Dritte Tag. Hat von euch jemand sowas schonmal gehabt? Bin 27 Jahre , und seit 6 jahren Nichtraucher. Muss ich mich einfach beruhigen und ein paar Tage warten? Grüße Philip.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Asthma (61)
Bronchitis (20)
Bluthusten (1)