Hallo, Habe seit Donnerstagmorgen Blutflecke und schlieren mit im Husten. Habe Pollen Asthma und dazu wohl noch eine Erkältung oder bronchitis. Habe also hart und trockenen husten mit gelegentlichen Auswurf. Der aber meistens Hochgekämpft werden muss. War beim Arzt der hat mich beruhigt un gesagt das ist nichts schlimmes. Habe mich aber extra noch Röntgen lassen. Die Lunge ist Sauber! Kein Krebs, Kein Tbc usw. Nur was ich nicht gefragt habe: Wie lange darf da so ein bischen Blut mit bei sein ist jetzt der Dritte Tag. Hat von euch jemand sowas schonmal gehabt? Bin 27 Jahre , und seit 6 jahren Nichtraucher. Muss ich mich einfach beruhigen und ein paar Tage warten? Grüße Philip.

Vielleicht kommt das Blut vom Zanfleisch,oder Speiseröhre.
Leider kenne ich mich nicht damit aus...aber du kannst dich auf Ärtzte verlassen solltest du dennoch sorgen haben, hole dir einen Rat vom andren Arzt ein...alles Gute

Hallo, noch einige Tage abwarten, wenn Symptome gleichbleiben, bitte einen anderen Arzt hinzuziehen. Röntgenaufnahme war schon sehr gut. Ist beruhigend. Nur nicht noch Wochen warten. Gute Besserung monheide

Wenn Du einen anstrengenden, harten Husten hast, kann das Blut von geplatzten Äderchen kommen! Dann wäre das kein Grund zur Sorge!