Frage von BossOfAnimes, 25

Etwas bestelle ohne das die eltern davon mitbekommen?

Hey Leute, Ich möchte mir etwas vom Internet bestellen und ich habe auch die möglischkeit mit meinem Girokonto zu bezahlen (bin unter 18 und das ist nicht illegal). Wie kann ich mir sicher sein, dass wenn das Paket ankommt, dass meine Eltern dsvon nichts mitkriegen? Irgendwelche Tricks:)?

Antwort
von peterobm, 10

schwierig bis unmöglich; 

du Schule - Post kommt vormittags - Problem

alle arbeiten - du  Schule - wieder Problem, Abholkarte im Briefkasten

Antwort
von newcomer, 8

falls es was sehr privates ist z.B. erotische Sachen bestelle es bei www.eis.de
Die schreiben auf das Paket "Handyzubehör.de" oder "Computerzubehör.de" ect also sehr unscheinbar

Antwort
von BiggerMama, 12

Postlagernd senden lassen oder an jemanden senden lassen, der kein Problem mit seinen Eltern hat.

Adresse und Anschrift lassen sich auch nur vorübergehend ändern.

Antwort
von Lucielouuu, 15

Lass das ganze in einen Paketshop schicken und hols da ab.
Wann das Paket sonst ankommt, darauf hast du keinen Einfluss, kann also auch sein wenn deine Eltern zu Hause sind.
Warum dürfen deine Eltern denn nichts davon wissen? Es ist doch einfacher.

Antwort
von PrimatenBahn, 4

Von Prinzip her solltest du imma ährlich sein auch zu deine Eltern. Geheimnise sind imma doof und deshalb nich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten