Frage von NoRealist, 44

Etwas besonderes schenken als Entschuldigung und optimistisch werden?

Hi,

es handelt sich um 2Fragen gleichzeitig.

Möchte meinem geliebten Freund (22) entschuldigen, was mir (18) selbst schadet und gemein zu ihm war 😔

Er denkt immer optimistisch und ich das Gegenteil.Trotzdem sind wir uns ähnlich.

Was ich an Ihm liebe ist das er immer nett zu mir war/ist, glücklich macht, hilfsbereit ist ...und mir immer wieder ein Lächeln auf den Lippen zaubert.Ich werde ihn trotzdem nicht los, weil er um mich kämpft. (Ziemlich beeindruckend ist)

Ich bin immer so negativ und das macht unsere Beziehung kaputt. 😳 Es ist mir sehr unangenehm darüber zusprechen. Ich kann nicht schlafen, wenn ich immer so mies bin.

Ich sehe Ihn nur am Wochenende.Wir habe diesen Samstag geplant schwimmen zugehen.

Was könnte ich ihm als Entschuldigung schenken? Wie werde ich optimistisch? Möchte mich ändern, weil es sehr wichtig ist!

Würde mich sehr freuen auf hilfreiche Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community