Frage von jojogoo, 32

etwas besonderes für die beste freundin habt ihr eine idee?

Ich brauch irgendetwas ganz ganz besonderes für meine freundin ich habe aber leider nicht sehr viel geld habt ihr irgend eine idee ich mache ihr schon ein fotoalbum mit bilder von uns und n text dazu wo ich immer aufgeschrieben habe was wir so zusammen erlebt haben . Aber ich will noch irgendetwas was unvergessliches ... Etwas dass sie nie vergessen wird und vlt. sogar weint vor freude würde mich wirklich SEHR über tolle Antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vegeta955, 15

schreib ihr ein unschlagbares gedicht
und denk dir starke zeilen aus
hat super bei mir geklappt

Kommentar von jojogoo ,

gute idee mache ich xD

Antwort
von kuschelbaer2002, 13

Hallo.

Ich weiß nicht, ob sie sich lange daran erinnern wird, aber du könntest ihr ihren Lieblingskuchen machen. Ich habe meiner besten Freundin auch einen riesigen Schokokuchen gemacht und sie hat sich total darüber gefreut. Sie wollte ihn erst gar nicht anschneiden. Du könntest ihr aber auch einen zweiteiligen Freundschaftsanhänger schenken, also dass sie die eine Hälfte nimmt und du die andere. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG

Antwort
von Help006, 7

Kannst du gut singen? Wenn ja dann schreib ihr doch einen song oder backe ihr was ☺️

Kommentar von jojogoo ,

gute idee aber singen kann ich überhaupt nicht dann belasss ich das lieber auf des backen Danke;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten