Etwas bei eBay verkauft aber Geld wird nicht auf Paypal gutgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kontaktiere mal ebay . Sonst kann ich dir da auch leider nicht weiterhelfen...
Viel Glück :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost40
03.05.2016, 15:59

Und was soll ebay da machen?

1

Ich sollte einmal eine Rückzahlung bei paypal bekommen. Hat auch ziemlich lange gedauert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidi123dlbr
03.05.2016, 14:47

Wie ist das gemeint?
Gebotsende war 26.4
Wie lange würde das dauern

0

Viele (meist jugendliche) Käufer verstehen nicht, dass Paypal nicht in Vorkasse geht, sondern erst von ihrem Bankkonto abbuchen.

Weise die Käuferin darauf  hin, dass sie dieses überprüfen sollte.

So lange Du kein Geld erhalten hast, versendest Du bitte keine Ware - egal, was die Käuferin Dir mitteilt.

Und entsprechend der Verkäuferschutzrichtlinie:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/sellerprotection-full?locale.x=de\_DE

Punkt 4. Versandbeleg.
ff

versendest Du die Ware bitte nur als Paket, sendungsverfolgbar und an die bei ebay in der Kaufabwicklung, und somit auch bei Paypal, hinterlegte Lieferanschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das mitbekommen habe, hält Paypal das Geld manchmal ein paar Tage zurück.

Ich hab mich auch an Paypal gewendet

Wann? Dann warte mal deren Antwort ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidi123dlbr
03.05.2016, 14:49

Gestern um 18:00
Gebotsende war am 26.4

0

Wenn das Geld erst vom Käuferkonto abgebucht werden muss, dauert das ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidi123dlbr
03.05.2016, 14:50

Sie meinte das ist schon passiert und sie meinte das bei ihr steht das ich es auch schon erhalten hab

0