Frage von Spieler67, 46

Wie kann ich etwas bei Amazon kaufen?

hallo ich habe noch nie etwas persönlich bei Amazon gekauft also mit einer Kreditkarte und ich habe paar Geschenkgutscheine eingelöst doch immer wenn ich was kaufen will muss ich meine Kreditkarten Nummer eingeben doch ich will das nicht.

Was soll ich tun damit ich endlich was mit dem Guthaben was ich durch die Geschenkgutscheine habe was kaufen kann.

Antwort
von Allexandra0809, 7

Warum willst Du die Nummer denn nicht angeben? Kannst auch Deine Bankverbindung angeben. Es wird immer nur das abgezogen, für das Du eingekauft hast. Ich kaufe schon seit Jahren so und hatte noch nie ein Problem.

Auch wenn Du einen Gutschein hast, musst Du eine Bankverbindung angeben.

Antwort
von dieLuka, 21

Das funktioniert nur so. Die wollen eine Geldquelle wenn dein Einkauf deinen Gutschein übersteigt. ggf kannst du auch nen Sepa lastschriftmandat einrichten-

Antwort
von Kirschkerze, 5

Du musst zwingend eine alternative Zahlungsmethode hinterlegen, Kreditkarte oder Bankkonto. Auch wenn der Gesamtbetrag durch den Gutschein gezahlt werden kann

Antwort
von Orsovai, 22

Soviel ich weiß, musst Du einmal Zahlungsdaten eingeben (Kreditkarte, Bankkonto etc. ). Dann kannst Du Gutscheine benutzen, die Zahlungsdaten werden dann natürlich nicht belastet.

Antwort
von Chefelektriker, 11

Deine Kreditkartennummer NIE angeben.

Mache es per Lastschrift,so machen wir das auch.

Registriere Dich,da mußt Du Kontonummer und Bankleitzahl und Bank angeben,sowie natürlich Deine Adresse.

Dann kannst Du einkaufen und Amazon zieht den Gesamtbetrag dann von Deinem Konto ab.

Antwort
von xXNormalXx, 16

Ich glaube das geht gar nicht du musst eine Zahlungsmethode angeben. und Gutschiene zählen nicht allein

Antwort
von ListigerIvan, 12

a) kreditkartendaten oder bankdaten angeben. stell dich nicht so an!
b) die gutscheine mit verlust bei ebay verticken.
c) die gutscheine als unpersönliches, einfallsloses weihnachtsgeschenk verpacken.

Antwort
von Negativ25Jahre, 8

Du kannst es nicht umgehen. Entweder du gibst deine Kreditkarte oder dein Bankkonto ein. Ausserdem musst du 18 sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten