und zwar heute mittag war ich auf der toilette und hatte etwas weißfluss mit gelb-leicht bräumlicher farbe. Habe keine Unterleibschmerzen und keine kreuzschmerzen oder so. habe trotzdem entwas angst (verständlich hatte schonmal eine fehlgeburt) aber die war schrecklich mit starken schmerzen blutungen etc. Ich wäre euch dankbar für paar antworten vielleicht wisst ihr was das sein könnte Danke .
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
frag deinen frauenarzt, der kann dir weiterhelfen :) wie weit bist du denn?
-
3Antwort von
MarpleMarple
Nein, wissen wir nicht, weil wir dich und deinen Körper nicht kennen!
Es kann absolut harmlos sein.
Wenn du keine Schmerzen hast, und es dich aber beunruhigt geh Montag zum Arzt.
Bei schlimmeren Blutungen und/oder Schmerzen zum Notdienst.
Aber so wie du das beschreibst, ist es eher harmlos!
Und schreib nicht immer SS - das wird wahrscheinlich immer gelöscht!
-
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Wenn Du solche Angst hast, dann wäre ich schon in der Klinik, lieber einmal zu viel und würde nicht hier in einem Laienforum fragen.
Kommentar von
sandra885sandra885 ein forum ist dazu da um zu fragen oder nicht? denke das ist der sinn eines forums!!
Kommentar von
guterwolfguterwolf aber doch nicht solche gravierenden Dinge, da kann doch keine Laie eine Ferndiagnose stellen und die Verantwortung übernehmen
-
1Antwort von
guterwolfguterwolf
Da hier wenig Ärzte anwesend sind und ich auch solche intimen Details nicht unbedingt appetitanregend finde, sollte man - wenn man Probleme dieser Art hat - vielleicht seinen Arzt fragen?!
Kommentar von
sandra885sandra885 dann gib mir mal die nummer deines artzes hast wohl ein super arzt der um diese uhrzeit arbeitet!
Kommentar von
guterwolfguterwolf ja, den hatte ich. Konnte diesen immer anrufen, bekam nämlich auch sonntags Probleme und mein Arzt hat sich mit mir in seiner Praxis getroffen - hat leider nichts genützt, es kam zur Fehlgeburt.
Ansonsten gibt es auch Notaufnahmen in den Krankenhäusern, da kann man auch nachts hin gehen.
-
0Antwort von
sandra885sandra885
habe mit vielen geredet und ich bin nich die einzigste das ist "normal" ist ja kein blut dabei. also kann ich beruhigt sein!
-
0Antwort von
akinom123akinom123
fahr einfach ins Krkh. Da findest du auf alle Fälle hilfe. Dort wird man Verständniss für deine Sorgen haben,wenn du schon eine Fehlgeburt hattest. drücke dir die Daumen.
-
-
0Antwort von
maydayflymaydayfly
Sind wir hier etwa Ärzte, und wenn ja, wie soll man vom Bildschirm aus eine Diagnose stellen? Bzw. würdest Du ärztlichen Ratschlägen von hier mehr Vertrauen schenken, als einem Frauenarzt Deines Vertrauens? Was soll also die Frage mitsamt ihren scheußlichen Details?
Kommentar von
sandra885sandra885 wenn dir die frage nicht gefällt beantworte sie nicht zwingt dich hier keiner zu!!!! und ich frage weil vielleicht jemand schon etwas ähnliches hatte!!! deswegen gibt es foren UM ZU FRAGEN!!!!
Kommentar von
maydayflymaydayfly Aber lesen muß ich sie doch. Ich frage mich auch wozu es noch eine ärztliche Schweigepflicht gibt, wenn man derart intime Details ins Netz stellt? Aber neuerdings grassiert im Netz ein allgemeiner Exhibitionismus, ich weiß eh'.
-
0Antwort von
sandra885sandra885
bin in der 9.Woche der FA meinte gestern das es eine intakte schwangerschaft ist und alles super verläuft und das es alles gut aussieht. das war auch nur einmal nicht jedes mal wenn ich auf toilette gehe. Meine familie meinte auch das das eher harmlos ist.
-
0Antwort von
mellia35mellia35
wenn du eine Fehlgeburt hinter dir hast, solltest du sofort in eine Klinik fahren und das abklären lassen
sehe ich auch so... DH!