Ich habe etwas Angst, in die Schule zu gehen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu schonmal versucht den anderen zu zeigen das du doch nicht so doof bist wie alles sagen? Musst dich ja nicht verstellen aber villeicht entwickeln sich hier durch neue Freundschaften und fühlst dich nicht mehr so allein/klein !? Wende dich an einen vertrauenslehrer und schließe dich nicht selber aus gehe in die Offensive:) Lg Babylos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyCats
17.05.2016, 22:10

Ach bei uns sind die Lehrer nicht so wir man denkt die machen aus einer Kleinigkeit ein Drama ! :D ... und ja eig hab ich es schon probiert aber ich traue mich nichts mehr zu machen oder eher gesagt jmd meine Meinung sagen :)

0

Denk garnicht erst daran;) Konzentrier dich auf die Schule und bleib so wie du bist. Wenn sie aber wieder dieses Thema anfangen dann geh der sachd einfach aus dem Weg .Hört sich schwer an, ja aber versuch es mal, diese gerüchte bleiben nicht so lange vlt 1 woche;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyCats
17.05.2016, 22:11

Ahja ich probiere es sehr lange aber ich bin tapfer :D danke ! :)

0
Kommentar von zero1903
18.05.2016, 03:21

kein problem :)

0