Etwas anderes statt Wimperntusche

4 Antworten

In einigen Läden kannst du transparente Wimperntusche kaufen, mit denen du die Wimpern zwar tuschst, aber nicht färbst und du kannst es auch mal mit Wimpernzangen versuchen; du musst mit einem Föhn aber vorher das Metall anwärmen. Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

es gibt durchsichtige Tuschen, so Pflegezeugs
eine Wimpernzange biegt die Wimpern nach oben und verleiht mehr Schwung, gibt es günstig im DM

lg :)

oder vllt. reicht es dir schon wen du es mit einer wimpernzange versuchst das kann auch schon einiges ausmachen :)

es gibt nur wimpernfärbemittel welches so funktioniert wie das für augebrauen ( ca 12 euro)