Frage von blackbird241, 32

etwas andere Weihnachtskekse?

Hey :)

Eine Frage, und zwar: die Weihnachtszeit steht ja vor der Tür und da hätte ich mich gefragt, ob ihr Ideen hättet, für etwas andere Weihnachtskekse bzw. Plätzchen. Diese können ruhig auch aus anderen Kulturen sein. Hauptsache neu :D

Antwort
von GoPrahy, 13

Wie wäre es mit Mandelkekse, Cornflake Cakes und Apfelsinen-Schoko-Plätzchen? Vor allem die Cornflakehäufchen sind der Hammer!:

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/609,1/AEG/Mandelkekse-Cornflake-Cakes-Apf...

Und hier noch für ausgefallenen Winterkuchen - Stollenmuffins statt normaler Stollen:

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/3102,1/AEG/Rezepte-fuer-Elisen-Lebkuchen-...

Antwort
von Pummelweib, 23

Ich weiß nicht genau, was dir zusagt, deswegen schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Besondere%20Pl%C3%A4tzchen&pc=cosp&ptag=A9B...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,
Antwort
von NameInUse, 32

Minzplätzchen und Erdnusskekse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community