Frage von Niiklasxx, 46

Etwas andere Frage über JOBS😊?

Ich bin M/14, gehe in die 8. Klasse aber habe noch garkeine Ahnung in welche Berufsrichtung ich gehen möchte. Zu mir: Notendurchschnitt 2,0.. Realschule.. Abitur möchte ich auf jeden Fall noch machen und zu einem Studium wäre ich auch offen.. Ich möchte nicht den ganzen Tag im Büro sitzen und am liebsten etwas, was jeden Tag aufs Neue was anderes ist... Z.b. Polizei, Feuerwehr usw... Da ich sehr zielstrebig bin sollte der Beruf auch hohe Aufstiegschancen haben sowie hohe Bezahlung usw... Fällt euch das etwas ein? Ahja und sollte eher ein männer Beruf sein, nicht erzieher oder Lehrer 😂 Freue mich über antworten

Antwort
von Wiesel1978, 17

Duales Studium, es gibt da eine Vielzahl an Kombinationen. Das Arbeitsamt hat so ein Jobfindungsdingensbummens. einfach mal reinschneien und höflich nachfragen, die helfen Dir bestimmt.

Antwort
von Kevin407, 30

Guckmal bei Agentur für Arbeit da ist hso ein Programm , da gibst du alles an , mit Studium und durchschnitt etc. Und deine stärken usw.. Was du gerne machst und der findet autom. Berufe für dich die passen können

Kommentar von Niiklasxx ,

links?

Kommentar von Niiklasxx ,

link*

Antwort
von Benjamin007, 5

Bundeskanzler🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community