Frage von freiheitspferde, 29

Etwas andere Frage : Ich brauche leichte Geschenkideen?

Also ich komme bald in die 5. Klasse und wir haben davor noch ein Grillfest mit unseren jetzigen Lehrerinnen (3) und ich weiß einfach nicht was ich ihnen zum Abschluss schenken soll . Hoffe jemand hat eine Idee oder auch mehrere

GLG freiheitspferde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mainspitz, 18

Viele Frauen freuen sich über Blumen / Pflanzen.

Kommentar von freiheitspferde ,

Okay Danke !

Kommentar von Mainspitz ,

Danke zurück ;-)

Antwort
von li3b3skind, 16

Du allein gar nix, besprecht das mit eurer klasse & kauft dann zusammen z.B nen Blumenstrauß & einen Gutschein

Kommentar von freiheitspferde ,

Da machen wir schon was und jeder soll noch was einzelnes machen aber Danke 

Kommentar von li3b3skind ,

dann mach ein paar Pralinen selber und verpack sie schön

Antwort
von Viktoria15rus, 15

Nur bares ist wahres😌

Kommentar von freiheitspferde ,

Ja das stimmt vielen Dank 😘

Kommentar von Viktoria15rus ,

Haha kein Problem😘