Frage von UngeFragt132, 7

Etwas an Masse gewinnen?

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt bin eher ein schmaler Typ ich will an Masse gewinnen und etwas Muskel Aufbauen ohne dabei so richtig fett zu werden hat jemand Vielleicht ein Trainings Plan (Möglich ohne Fitness Geräte) oder tipps wie ich an Masse gewinne

Antwort
von xLeon01, 7

Hallo UngeFragt, versuch doch mal den Ganzkörpertrainingsplan von Rafa's in Fitness! Such einfach in YouTube nach einem Video von ihm. Dieses Plan solltest du 6-8 Wochen beibehalten und dann zum Splittraining übergehen! :-) Zur Ernährung: Versuche täglich einen Überschuss von Kalorien zu bekommen! Das heißt du musst viel essen, aber keine ungesunden Sache wie Chips oder solche Sachen, sondern täglich vielleicht jeden Abend soll evtl. Nüsse. Die haben viel ungesättigte Fettsäuren die auch wichtig für den Masseaufbau sind! Außerdem haben die viel Kalorien und auch viele Protein, also eigentlich perfekt! Versuch einfach alle 2-3 Stunden was zu essen. Du musst dich auch nicht voll fressen. Das heißt ca. 5 mal am Tag essen! Ich war selber extrem dünn und hab das alles verfolgt, nach 3 Monaten wirst du Erfolge sehen, versprochen! :) Lg Leon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten