Frage von Anah123, 96

Etwas an der scheide?

Hallo, ich habe so etwas zuvor noch nie gemacht darum ist es mir auch etwas peinlich aber da ich angst habe muss ich nunmal nachfragen und zwar bin ich noch etwas jünger um genau zu sei 14 und vor paar tagen ist mir aufgefalln dass ich an der scheide auf der rechten seite so etwas ähnliches wie eine beule bemerkt habe. ich weis wirklich nicht was ich tun soll und schähme mich um ehrlich zu sein. bitte um hilfe

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von zerosoul94, 93

Hast du evtl Hautprobleme? Akne? Kann z.B. nur ein Pickel sein.

Aber ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen. Ist zwar sehr unangenehm und ja auch peinlich, aber sicher ist sicher. Und wenn du ein guten FA hast dann kann er dir auch helfen.

Kommentar von Anah123 ,

ja ich war mal eine zeit lang gegen parfüm stoffen usw.. allergisch hat sich aber mit der zeit immer mehr beruhigt ich habe nur bedenken weil es nit der kitzler ist oder sonst wast es liegt nämlich gehts an der scharmlippe

Antwort
von Treueste, 78

Warum fragt heutzutage niemand mehr die Eltern, sondern geht, vermeintlich anonym, hier ins Netz?

Bitte, vertraue Dich Deiner Mutter an. Wenn Du Angst hast, sollte sich das ein Arzt ansehen.

Antwort
von Kokusnuss24937, 47

Geh zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten