Frage von memoha01, 111

Etwas an der rechten handinnenfläche (rechts) [siehe Bild]?

Hallo ich habe was in der handinnenfläche (rechts). Es fühlt sich so an wie ein kleiner Kieselstein. Hatte das jemand von euch oder hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich habe das seit 2-3wochen. Ich bin 12/M. Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße: Memoha01

Antwort
von LuminaLuna, 77

Das könnte einfach nur verhornte Haut sein, wenn du zb oft Ringe trägst oder viel mit den Händen arbeiten musst. 

Gehe einfach täglich mit einem Bimpfstein drüber aber nur leicht und reibe die betroffene Stelle anschließend mit etwas Feuchtigkeitscreme ein. Wenn es nach ner Woche nicht weg geht, einfach mal zum Hautarzt.

Kann nie schaden. 

Liebe Grüße 

Gute Besserung ? 

^^

Kommentar von memoha01 ,

Das ist keine Hornhaut ist kann das Ding in der Hand bewegen. Und spüren

Kommentar von LuminaLuna ,

Vielleicht iwas eingefangen n spieß oder so? Geh mal zum Hautarzt Kann auch eine eingewachsene Warze sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community