Frage von Sunriseaavenue, 22

Etwas an der querflöte locker was ist damit?

Hi, ich spiele seit Anfang des Jahres Querflöte und heute habe ich gemerkt dass plötzlich ein "Verbindung" nicht mehr da ist also bei den klappen. Kann mir jemand sagen ob das was schlimmes ist. Ich bin echt pfleglich damit umgegangen da sie nur ausgeliehen ist und ja aber plötzlich war das. Bitte um Hilfe habe nämlich echt Angst! LG

Antwort
von sozialtusi, 15

Ist eine Klappe locker oder ein Steg? Oder ein Draht? Beschreib mal genau wo. Oder mach nen Foto mit Pfeil.

Antwort
von Ledled13, 12

Es könnte sein,dass sich eine Feder "verschoben" hat......Geh aber sicherheitshalber zur  Reparatur ......
LG

Antwort
von Sunriseaavenue, 15

Ich kann das nicht so gut erklären ist halt locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten