Frage von SyNTheTicPL, 131

Etwas am. linken hoden HILFE?

Hallo, Ich habe heute etwas am meinem linken hoden entdeckt, so eine kleiner punkt, nicht größer als 1mm, ich kanns wegdrücken, tut auch leicht weh wenn ich drauf drück. Hilfe Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Split11, 70

so genau kann man das schätzungsweise nciht sage u´zumindest nicht von hier. aber fakt ist das du ja nicht nur den Hoden im Sack hast sondern auch einen bzw 2 Nebenhoden die auch von venen und arterien und haltestrukturen versorgt werden. vlt ist es ja nur eine nebenstruktur. aber sicherheit geht vor von dem her würde ich es abklären lassen.

wie alt bist du denn ?

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Ich bin 14..

Kommentar von Split11 ,

nur einseitig oder beidseitig ? und wie lange hast du das denn schon ? mach dich mal nicht verrückt ;)

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Heute bemerkt, nur auf einer seite

Kommentar von Split11 ,

was meinst du denn mit beweglich lässt es sich richtig verschieben ?

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Also verschieben, nein

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Könnte es etwas schlimmes sein?

Kommentar von Split11 ,

was es genau ist kann ich dir nihct sagen

wo genau liegt es denn ? oberhalb oder eher seitlich ?

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Ganz Oben

Kommentar von Split11 ,

ja ich würde mich nicht verrückt machen das kann auch einfach etwas sein das im Laufe der Pupertät einsetzt. Ich kann es dir nicht genau sagen. wenn du ein schlechtes Gefühl bei der Sache hast geh zum Arzt und lass es checken =). Schmerzen hast du keine ? Oder eine Infektion, Rötungen etc ?

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Nein, schmerzen nicht sogar wenn ich draufdrücke tut es nicht weh, aber ich hab ein gefühl dass es gewachsen ist, und jetzt ist es eher so länglich ungefähr 2mm lang

Kommentar von Split11 ,

hattest du als kind einen Leistenbruch, Pendelhoden oder ähnliches ?, ist der Betroffene Hoden als ganzen größer geworden ?



Kommentar von SyNTheTicPL ,

Nein, ich hatte nichts davon, und nein nur dieser knubbel

Kommentar von Split11 ,

ich denke es untersuchen zu lassen ist vlt das Sinnvollste. ist zwar super unangenehm ( und da sprech ich aus erfahrung ) ^^ aber sicher ist sicher und du hast dann Gewissheit. =)

Antwort
von sonPfannkuchen, 78

Nicht größer als 1mm? Warum machst du dir dann überhaupt Sorgen? Es wird schon kein Tumor sein und solange es nicht schlimmer wird, solltest du dir deswegen auch keine Sorgen machen 😊

Antwort
von ToniJo02, 106

Geh doch am besten mal zum Hausarzt;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten