Frage von Netter15, 62

Etwas am Körper beobachten und keine Veränderung?

Hallo:) Ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt eine ganzeweile was beobachtet was ich vorher nie gemacht habe und ich mir ziemlich unsicher war was es ist. Es hat sich in der Zeit jetzt nix verändert. Kann man denn da jetzt sicher sein das es nix ist wenn es sich nicht verändert hat

Antwort
von Schwoaze, 30

Du hast also ETWAS beobachtet und es hat sich nicht verändert... aha! Findest Du diese Formulierung aufschlussreich?

Was soll sich denn schon groß verändern und warum? Ich nehme an, alles ist in Ordnung... was auch immer.... warum auch immer.

Kommentar von Netter15 ,

mein rechter Hoden war leicht härter als der linke aber ich wusste nicht ob es schon immer so ist oder war. Deswegen habe ich es beobachtet und es hat sich nix verändert ;)

Kommentar von Schwoaze ,

Ach, die Kronjuwelen!!!.... immerhin wichtige Körperteile. Warum gehst nicht zu einem Arzt?

Ich finde Deine Art der "Untersuchung"  ist weder zielführend noch vernünftig.

Kommentar von Netter15 ,

Ich war schon beim Hautarzt der konnte nix auffälliges sehen bzw spüren 

Kommentar von Schwoaze ,

Wär da nicht ein Urologe g'scheiter?

Kommentar von Netter15 ,

Solange sich nix verändert wozu??

Kommentar von Schwoaze ,

Ja schau, es sind Deine Kronjuwelen. Mir kann es herzlich egal sein. Diene Scham ist fehl am Platz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten