Frage von Papapyropapa, 37

Etwas am besten vergessen?

Wie kann man am besten irgendwelche Gedanken vergessen (keine Personen), gibt es da irgendeinen Trick oder so?

Antwort
von DCMotion, 26

Wenn du zu sehr daran denkst, wird es sehr schwer. Direkte Tricks sind mir nicht bekannt, aber versuch es einfach. Sobald dir der Gedanke wieder kommt, versuch direkt an etwas anderes zu denken. Oder versuche die schlechten Gedanken mit unwichtigen Dingen zu verbinden.

Antwort
von piepsmausi26, 27

Progressive muskelentspannung. Du machst deine Muskeln müde durch Anspannung und Entspannung dabei wirst du frei von störenden Gedanken.

Antwort
von Nicodemus0815, 4

Etwas, das auch meist funktioniert ist sich vorzunehmen, diesen Gedanken nicht Fall zu vergessen. Man hört dann auf innerlich Widerstand zu leisten und entzieht dem Gedanken die "emotionale Energie".

Antwort
von skyberlin, 8

Ablenkung = an was anderes denken, und den Rest auf morgen, oder übermorgen, oder niewieder verschieben.

Der Welt ist das egal!

Antwort
von blubber77, 10

Sport bis zum Umfallen... oder n enorm rausforderndes Racing-Game spielen. Oder intensiv mit Kindern spielen... als Idee.

Antwort
von Vaska1995, 11

Bei mir klappt es immer am besten wenn ich mich sportlich engagiere also Sportliche Aktivitäten z.B Fußball,Fitness Studio u.s.w LG 

Antwort
von hilfebittefatal, 8

Eiscreme + Spongebob

Antwort
von ArmaniBOSS, 4

Wie wäre es mit der Milch des vergessens(Alkohol)? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community