Frage von JilJuvia, 68

Etwas ähnliches wie pickel..?

Hallo ich bin 11 und hatte vorher mein ganzes gesicht bedeckt voller pickel aber mittlerweile hab ich nurnoch 2 ABER auf der stirn ÜBERALL sind so punkte aber keine Pickel! Das sieht so aus wie abdrücke von pickeln... was macht man dagegen es geht und geht nicht weg? Und was ist das?Ich trage deswegen auch make up obwohl ich make up hasse 😔

Antwort
von pockytrash, 31

Vielleicht Pickelnarben?

Kommentar von JilJuvia ,

Kann sein aber wir werde ich die dann los?😟

Kommentar von pockytrash ,

Am besten ist es erstmal zum Hausarzt zu gehen, bevor du an deinem Gesicht rumspielst. 

Was ich dir aber noch empfehlen kann ist Heilerde.

Antwort
von DerEineDa6767, 50

Mitesser, normal in der Pubertät.

Kommentar von JilJuvia ,

Das sind keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten