Frage von helkom, 19

Wer kennt einen ähnliche Plattform wie "iphone-screenshot.com" für Android-Geräte?

Kennt jemand weitere Plattformen, die ihren Job auch so schön machen, wie genannter Anbieter es für iOS-Geräte tut? Bei placeit ist das Problem bspw., dass ohne bezahlten Account die Bilddownloads nicht in ausreichender Größe erfolgen können. Leider sind die Bilder auch nicht freistehend. Aber das ist ja nur ein Luxusproblem. Es würde mir auch nur das "Skelett" eines Nexus etc. reichen, dann kann ich den Rest in PS bearbeiten. Am liebsten wäre mir aber natürlich ein Generator ;)

Antwort
von meisterluehrs, 19

Was genau macht den iphone-screenshot.com ? 

Kommentar von helkom ,

Es führt eigentlich nur einen Bild eines Apple-Geräts mit einem Screenshot Deiner Website/App zusammen. Angenehm ist, dass Du Dir gleich verschiedene Perslektiven, Schatten und Spiegelungen mit generieren lassen kannst.

Habe jetzt den Device Art Geneator von Google von einem Kollegen empfohlen bekommen. Muss ich aber noch ausprobieren.

Falls ihr aber noch andere Tools kennt, dann immer her damit. Sind ja immer wieder mal nützlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community