Frage von SnowUnicorn, 22

Etwas ähnliches wie eine Paintball-Arena?

Hey :) Ich weiß das klingt irgendwie komisch aber gibt es vielleicht irgendwo so etwas wie eine Arena wo man z.B. mit Paintball-Gewehren aufeinander schießt und dann z.B. 2 Tage auch in dieser Arena bleibt? Eine meiner Freundinnen meinte so etwas ähnliches nämlich und mir kommt das ganze irgendwie komisch vor. Ich hoffe einfach mal das ich antworten darauf bekomme.

Antwort
von Lucas1818, 22

Ja es gibt Paintball Hallen in fast jeder mittel großen Stadt musst du dich mal erkundigen. 

Macht echt viel Spaß..Kann aber auch weh tun :)

Kommentar von SnowUnicorn ,

Danke für deine Antwort aber ich hätte da noch eine Frage, und zwar habe ich mir jetzt verschiedene Seiten angesehen und da ich unter 18 bin könnte ich höchstens mit einem Markierer von Splatmaster spielen, der soll ja wegen 0,5 Joule (die normale haben ja 7,5 oder so)  in der Kategorie Spielzeug geführt werden und ich frag mich da jetzt, wäre es verboten damit in einem Wald zu spielen? Es sind ja sozusagen Spielzeuge und keine Waffen, falls du mir darauf nicht antworten kannst, ist es auch nicht schlimm aber ich würde das echt gerne wissen. :)

Kommentar von Lucas1818 ,

Naja also bei 0,5 Joule kann man ja dann schon fast von einer Softair sprechen. Ich habe auch ganz viele Softair Schlachten gemacht. Auf einem Grundstück was dir gehört kannst du machen was du willst. Da kannst du auch mit Paintball rummballern. Im Wald ist das aber etwas anderes, weil er ja nicht dir gehört sonder der Stadt. Du kannst es machen keine Frage habe ich auch xD

Aber wenn du halt erwischt wirst, dann hast du ein Problem. Musst halt auf die Polizeistation und dann müssen dich deine Eltern abholen und du wirst über die Sache belehrt und dann kannst du wieder gehen. 

NO RISK NO FUN ;) 

Aber das ist deine Entscheidung musst du abwegen. 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

Kommentar von SnowUnicorn ,

Sind die Dinger den laut? Wenn nicht geh ich halt am Abend in den Wald bissl rumschießen sieht ja dann fast keiner :D

Kommentar von Lucas1818 ,

Kommt drauf an was du dir für eine Softair kaufst. Am  Besten schuast du dir mal ein Youtube Video über die Wache die du gerne haben möchtest an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten