Frage von maja98, 48

Etwa nicht beziehungsfähig oder was ist los?

Hallo Leute, ich habe da so ein Problem & hoffe der ein oder andere kann mir wenigstens etwas dabei helfen... Ich bin 18 & hatte bisher eine Beziehung, im Alter von 14. Diese Beziehung hielt lediglich 3 Monate, wobei ich sagen muss, dass sie nie so richtig angefangen hätte, hätte ich damals eher auf mein Bauchgefühl gehört. Ich war so glücklich als er mir damals seine Liebe zu mir gestand, doch ich hatte das Gefühl er meine es nicht ernst (der Junge hatte schon sehr viele Freundinnen) & würde nach mir gleich wieder jemand anders finden. Nach unserem ersten Kuss hatte ich so ein blödes Bauchgefühl und hatte sofort eine Abneigung gegen diesen Jungen. Das tat mir so leid. Vor allem weil ich glaube dass es mir gar nicht wirklich darum ging, dass er ja nach mir gleich wieder eine neuen Freundin finden würde. Vor kurzem hat er mir nämlich gestanden, dass er mich noch immer liebt (nach 4 Jahren!!). Seit her hatte ich keine Beziehung mehr. Wenn Jungs etwas von mit wollten, genoss ich zwar deren Aufmerksamkeit, blockte aber gleich wieder ab sobald ich merkte dass bei ihnen mehr als bloß Freundschaft im Spiel war. Gestern dann traf ich mich mit einem guten Freund. Er hatte sich in mich verliebt & ich fing an mich auch etwas zu Verknallen. Gestern dann trafen wir uns, bis er mir plötzlich näher kam & mich küsste. Auf einmal waren alle "Gefühle" weg ! Ich spürte wieder diese Abneigung & brach das ganze gleich ab. Es tut mir so schrecklich leid, zumal ich wahrscheinlich auch falsche Signale gegeben habe, da ich ja dachte ich würde die Gefühle erwidern. Ich muss mir ständig anhören, wie komisch es doch seie, dass eine wie ich noch keinen so richtigen freund hatte. Ich weiß es ja selbst nicht. Auf der einen Seite hätte ich gerne eine Beziehung, auf der anderen jedoch wird es mir jedes mal gleich unangenehm wenn ich merke dass ein junge mehr von mir will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vamptox, 32

Vielleicht hast du ja eine Art Beziehungsblockade die dich davon abhält Gefühle zuzulassen weil du Angst hast verletzt zu werden. Oder vielleicht ist er einfach nicht der richtige.

Antwort
von GameIceTea, 15

Lass die Männer in ruhe die tun mir leid und du bist einfach nicht bereit was nicht schlimm ist aber du solltest  dann auch schauen das es nicht immer zum Kuss kommt und du am ende wieder nur die Hoffnung der jungs zerstörst sondern blockier direkt so das sie sich erst garnicht Hoffnungen machen

Antwort
von Prinzessle, 29

Es mag sein, dass Du einfach noch nicht bereit bist oder es kann auch sein, dass Du zuviel Körpernähe nicht magst...Gerade ein Zungenkuss ist sehr intim....und es gibt darum viele Prostituierte die dies ablehnen...oder extra Geld dafür verlangen...

Antwort
von Panki98, 14

Ja vl solltest du mit dem männlichen Part darüber reden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten