Frage von Niclas007, 241

ETS2mp geht nicht auf ets2mp steht : Es wurden andere ETS2MP-Accounts welche mit diesem steamaccount angemeldet sind gefunden.WARUM!?

Antwort
von sky335, 241

Dann wirst du dich auf diesem Steam Acc. schon einmal mit einem anderen ETS acc. angemeldet haben!

LG

Sky335/Daniel

Kommentar von Niclas007 ,

Nein Ich habe diesen Ets schonmal bei steam aktiviert dann habe ich ihn gelöscht und wollte ihn heute wieder aktivieren so produktschlüssel eingegeben bla bla bla...

Jetzt wollte ich mich bei ets2mp anmelden so...hab den ganzen kram eingegeben steam name und pw dann steht da :Ungültige E-Mail-Adresse und/oder ungültiges Passwort.

und bei der regestration ohne was eingegeben zu haben : Es wurden andere ETS2MP-Accounts, welche mit diesem Steam-Account verknüpft sind, gefunden. Sollte ein Problem bestehen, so kontaktiere uns.

Aber danke für die schnelle antwort :)

Mfg Niclas

Kommentar von sky335 ,

nix zu danken, aber ich kapiere grade irgendwie nicht was abgeht. Also du hast das spiel schon mal gelöscht und dann nochmal den KEY eingegeben? Den Key kann man aber nur EINMAL benutzen?!

Und iwie musst du schon ein ETS2MP-Acc haben oder vill. hats iwier anderes schon mit deinem Steam-Acc. verknüpft? Hat iwer dein PW für steam?

<

p>Nöe eig nicht...Ja also ich habe ETS gekauft dann bei steam aktiviert so dann habe ich es bei steam gelöscht nachdem ich schonmal bei ets2mp angemeldet war und gezockt habe....so jetzt gestern wollte ich es wieder spielen...habs bei steam wieder aktiviert kann es jetzt auch von steam öffnen...das prob ist jetzt bei ets2mp da kann ich mich nicht anmelden oder regestrieren kp warum Was beim anmelden und regestrieren kommt als antwort habe ich ja schonmal geschrieben...Und ich muss mich ja anmelden um die neuste version von ets2mp zu bekommen und das "spiel" auf dem Desktop...

Kommentar von sky335 ,

ok du musst dich auf jeden Fall mit dem acc. von damals anmelden!

Geeehhht jaaa niiicht :DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten