Frage von MTBCeddie, 30

Ets2/Logitech G27 Problem wer kann mir helfen (habe schon den Logitech Profiler)?

Moin Leute ich hab ein Problem mit meinem Logitech G27. Wenn ich es für ETS2 benutzen will gibt es ständig Gas obwohl ich nicht drauf bin. Bei anderen Spielen läuft alles super. In der Software von Logitech hab ich auch schon nach Lösungen geguckt, aber nichts gefunden. Ich hab schon im Internet gesucht, bin auch auf einen Post im ETS Forum gestoßen, doch dieser war leider nicht mehr verfügbar. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal :)

Antwort
von CellySDT, 21

Manchmal passiert es, das ETS2 in den Einstellungen die Eingabe inventiert! Also wenn du nicht drückst er es als Vollgas nimmt bzw. wenn du drückst es als unbetättig wird

Kommentar von MTBCeddie ,

und was soll ich jetzt machen?

Kommentar von CellySDT ,

Naja..es umstellen!

Kommentar von MTBCeddie ,

was und wie einstellen??

Kommentar von CellySDT ,

In den Controller Einstellungen unter irgendner Achse...steht möglicherweise inventiert und das auf Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community