Frage von AndiSpielt, 50

ETS2 ruckelt selbst auf niedrig trotz guter Hardware?

Also ich habe das Problem das Euro Truck Simulator 2 ruckelt, auch wenn ich die Grafik auf ganz niedrig habe. Ich habe den neusten Amd Grafiktreiber schon heruntergeladen. Ich habe einen i5 3450, 8GB Ram und ne Sapphire HD7870. Mein Freund hat ein Laptop mit einer APU und zwar die Amd E2 (hp 655) und er kann ETS 2 auf mittel bis hoch laggfrei spielen. Mein Bruder hat auch ETS 2 und hat ne HD7870, 8 GB Ram und nen i5 3570k, aber er kann es auf Ultra laggfrei spielen. Habt ihr vielleicht ne Lösung, weil ich hatte mal nen Pc mit nem AMD Athlon X2 5200, 4GB Ram und ne R7 250 und da konnte ich es auch laggfrei spielen. Auf meinem jetzigen Pc läuft GTA5 auf hoch mit 40-50FPS und BF4 auf alles Max auch laggfrei, aber ETS2 nicht. Ich bitte um Hilfe, weil mein Logitech G27 sonst umsonst gekauft wurde. Bei anderen läuft es in Youtube besser, obwohl sie nen schlechteren Pc haben und auf Ultra spielen ( siehe dieses Video https://youtu.be/JMyzmyje4w8 Und schreibt mir was für Hardware ihr habt und mit wie viel FPS bei euch ETS2 läuft. Bitte um schnelle Antwort

Antwort
von burninghey, 40

Würde vermuten Monitorkabel fälschlicherweise am Board angeschlossen und nicht an der Grafikkarte, aber wenn GTA und BF4 laufen kann es das schonmal nicht sein.

Treiber aktuell? Welches Betriebssystem?

Kommentar von AndiSpielt ,

Also ich habe Windows 7 64 Bit, weil ich Probleme mit Windows 10 habe, weil nach ner Minute sich sofort das Bild einfriert. Treiber Amd Crimson 16.7.3 oder so ähnlich, halt das neuste. Und ich habe ein DVI zu HDMI Kabel, also DVI am Monitore und HDMI an der Graka.

Antwort
von Netherro, 16

Ivh hab nen aldi pc und kann auf hoch spielen. 30fps 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten