Frage von JustinGamesHD, 24

ETS2 Norwegen?

Guten tag ich habe mal eine frage ich habe mir ebend ETS 2 gekauft plus das skandinavien paket aber ich kann jetzt nur aufträge nach schweden fahren aber nicht nach norwegen? kommt das erst mit der zeit da ich ja erst lvl 1 bin xD

MFG justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jantario, 12

Hey,

Ja allgemein gesagt bedeutet das: Je niedriger dein Level desto geringer ausgeprägt deine Fähigkeiten und somit kannst du nur relativ kurze Strecken fahren. Versuch am besten eine Fahrt zum westlichen Teil von Schweden zu erhaschen, sodass der weg nach Norwegen nicht mehr so weit ist ;)

Aber das ergibt sich alles je mehr du Spielst.

Und herzlich willkommen in der Simulationsszene und dem besten LKW-Simulator; )

LG jantario

Antwort
von Hausi06, 13

ja , klar, lvl 1 hast noch nicht viel Erfahrung. Kürzere Strecken , erst wenn du deine Fähikeiten hochlevelst dann kannst du längere Strecken fahren.