Frage von gord310, 49

ETS2 Geschwindichkeits begrenzer?

Ich habe seit langen nicht mehr ETS2(MP) gespielt doch ich kann nicht mehr unter gameplay den harken bei geschwindichkeits begrenzer rausnehmen das kästchen ist einfach ausgekraut und sagenwir es nerft nur 90 km/h zu fahren weis jemand wie ich das problem lösen kann?? (Ich weis nicht ob es daran light doch ich benutze ein lenkrad)

Antwort
von derajax, 35

Das war meines Wissens nach am Samstag so. Da gab es einen Bug im MP. Ist aber mit der aktuellen Version behoben. Wenn du jetzt den MP starten möchtest, musst du vorher den neusten Client laden und das Problem sollte behoben sein.

Antwort
von LGBTsupport, 31

Das ist, soweit ich weiß, serverabhängig. Auf EU#1 herrscht glaub ich eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung, auf den anderen EU Servern aber nicht. Wenn du schneller fahren möchtest, musst du also einen der anderen Server nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community