Frage von hunter678, 52

ETS2 Fahrer kann nicht schlafen gehen (kein Menü zum bestätigen)?

Hallo, ich hab ein Problem bei Euro Truck Simulator 2. Mein Fahrer zeigt an, dass er müde ist, Strafen hab ich auch schon bekommen, aber an einem Rastplatz auch mit dem Bett Symbol, kommt keine Meldung, dass ich hier auch schlafen kann. Motor ausstellen und paar mal Enter drücken, bringt auch nichts.

Bitte um Hilfe. Was muss ich machen? Denn ohne die Müdigkeitserscheinungen macht das Spiel nur halb so viel Spaß! Danke im Voraus!

Antwort
von LittleIranus, 39

Hallo hunter678,

bei den Rastplätzen fährst du da richtig auf die Parkplätze drauf?
Im Normalfall sollte dann ein Geräusch ertönen und ein auf dem HUD stehen, das du zum Rasten den Motor ausschalten musst.

Kommentar von hunter678 ,

ja ich fahre immer auf die dafür gekenntzeichneten Parkplätze aber es kommt keine Benachrichtigung. Könnte es an gemoddeten Trucks liegen? 

Kommentar von LittleIranus ,

Es kann sein, dass es an gemoddeten Trucks liegt.

Welchen gemoddeten Truck fährst du denn?
Beziehungsweise hast du Mods aktiv, die das gesamte Model des Trucks ändern oder Spielmechaniken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten