Frage von luds13, 86

ETS2 Fahrer gesucht...?

Hallo ihr deutschen Trucker da draußen, ich suche gute, sympathische, deutsche Fahrer zwischen 12 und 16 Jahren. Da wir den guten Ruf vom Multiplayer nicht verderben wollen, legen wir in unserer Firma " German Trade Logistics" auf Beachten der Verkehrsregeln wert. Wir sind zwar noch ein kleines Unternehmen von 2 Leuten, aber mit eurer Hilfe können wir wachsen. Wer möchte kann sich unten als Antwort bewerben oder auf "MyVTC.net. " Wir freuen uns auf euch.... PS: Momentan habe ich nur Skype, werde mir vielleicht noch Teamspeak holen...:D

Luds13, Geschäftsführer, German Trade Logisitcs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXMOTXx, 63

Moin moin, du kannst gerne den offiziellen ETS2 MP Ts nutzen:  ts3.ets2mp.com  dort könnt ihr euch auch tempolare channel erstellen, wo ihr mit eurer firma ungestört labern könnt, wenn ihr dann 15 fahrer seid, habt ihr die möglichkeit mit super vip oder elite vip einen eigenen firmenbereich zu bekommen.

Lg. ---xXMOTXx--- ETS2 MP TS3 Admin

Antwort
von Youcef1231, 17

Hay ich würde gerne mitmachen :D

Antwort
von luds13, 50

roadrunner_ludro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten