Frage von Felixderfreihe, 68

ETS2 Eurpoe 2(!) über 90 Km/h?

Hey,

ich kann in ETS2 auf dem 2ten Server nicht über 90 fahren. Auf dem ersten geht das schon. JA, ich habe den Haken rausgemacht und es geht nicht. Auch mit Haken drin gehts nicht. Alle anderen fahren aber schneller...was kann ich da tun?

LG Felix

Antwort
von jantario, 52

Hi, hast du vielleicht einen externen Auftrag via World of Trucks angenommen? Da ist generell ein limiter drin, welcher bei 90 abriegelt.

LG jantario

Kommentar von Felixderfreihe ,

Ne ne...Auftragsmarkt.

Kommentar von jantario ,

Lkw aufrüsten würde mir spontan einfallen ^^

Antwort
von dsELMO, 51

Einfach mal nach STVO fahren!

Kommentar von Felixderfreihe ,

Erstens: Ich fahre so gut wie immer nach STVO.
Unfälle baue ich nie und ich bin auch ein sehr gedudliger Fahrer. Rotterdam und Europoort sind ja bekannte Brennpunkte. Einen Unfall, wo ich schuld hatte, hatte ich dort nur einmal und ich bin da sehr viel unterwegs.

In England darsft du aber 60 Meilen, bzw 97 Km/h fahren und auch so möchte ich mal n Zahn zu legen. Abends um 12 sind die Straßen eh immer leer.

Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit, sondern dass kaum einer ordentlich schnell fahren kann.

Zweitens: Danke für die Antwort auf meine Frage :)

Kommentar von dsELMO ,

Ich verstehe dich ja...aber alle die IMMER STVO fahren wissen, dass es Mega sch***** ist wenn jemand mit 200 Sachen an einem Vorbei zieht. Das ist nicht der Sinn des Spieles! Ob 8 - 16 - 20 oder 1 Uhr! Das macht keinen Unterschied.

Kommentar von Felixderfreihe ,

Ja kenn ich...mega nervig. Und vorallem crasht dich jeder dritte...Bloß in England ist es halt erlaubt und da möchte ich mal schneller fahren.

Auch ganz besonders toll sind die Lichthupen, wenn du bei rot stehen bleibst... -.- gleich n permanent bann :D

Du kannst mir glauben. Ich fahre schon ordentlich und nie schneller als erlaubt.

Kommentar von dsELMO ,

Ich verstehe 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten