Frage von HouseCraftMc, 59

ETS2 Auftrag kann ich nicht abbrechen?

Hallo, Ich habe in Euro Truck Simulator 2 ein Problem, ich habe ein auftrag angenommen von Erfurt nach Köln. Dabei hat er mir angezeigt das mein Auflieger zu Groß wäre für die Fracht. Habe dann das Fenster normal geschlossen, habe dann den Truck gewechselt und habe gesehen das ich KEIN Auftrag hatte. Also wollte ich noch einen annehmen doch da stand dann da "Sie haben zur zeit einen Auftrag Laufen. Bitte beenden sie ihn zuerst". Doch ich kann den Auftrag nicht abbrechen weil nix da steht zum Abbrechen..

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Dardane, 43

Drück mal f6 dann enter

Kommentar von HouseCraftMc ,

Da ist ja nix. da ist nix da steht nur da "Nächste Pause"

Kommentar von Dardane ,

Dann war das f7 und dann enter

Kommentar von Dardane ,

Oder f8 und enter ich habs vegessen probier es mal aus da steht irgendwo "Auftrag abbrechen "

Kommentar von HouseCraftMc ,

Hab Probiert.. Nix geht.. Da steht auch sie haben immoment keinen Auftrag was mich sehr verwundert

Kommentar von Dardane ,

Hhm hast du denn schon lange gespielt ohne zu speichern wen NICHT dann würde ich versuchen das Spiel zu beenden OHNE zu speichern und dann neu starten

Kommentar von Dardane ,

Dann weiß ich auch nicht mehr tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten