Frage von Funkfreak, 41

Ets zusammen spiel?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir ETS 2 gekauft und installiert. Nun habe ich das Spiel auch mein freund gegeben und er hat das von der original CD installiert. Nun würden wir das gerne mal in multiplayer spielen.

Antwort
von Branko1000, 30

Um Eurotrucksimulator 2 spielen zu können müsst ihr das Spiel bei Steam aktivieren und das kann jeder nur ein mal, also ihr müsst euch das Spiel schon einmal getrennt gekauft haben, denn 2x den gleichen Code eingeben funktioniert nicht.

Danach müsst ihr euch bei http://truckersmp.com/en\_US registriert haben und euch dort den Clienten heruntergeladen haben und dann könnt ihr euch auf der Karte treffen, zusammen Fahrten fahren 

Antwort
von Trip96, 21

Dazu müsst ihr den Mod ets2-mp installieren

http://truckersmp.com/index.php/en_US?l=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten