Frage von Swagi27, 100

Ets 2 PROBLEM wer kann helfen?

Hallo Leute, ich habe da ein Problem beim Logitech G27. Ich versuche gerade bei ITS zwei mit meiner Logitech G 27 Gangschaltung zu fahren Manuel natürlich. Aber leider kann ich die Gänge in den Einstellungen nicht zuweisen. Eigentlich klickt Man ja mit der Maustaste auf das zu Weißenfels und dann drückt man eine beliebige Taste bei dem Logitech G 27 aber bei den Gängen ist es nicht der Fall bei allem anderen klappt es nur halt bei dem nicht kann mir vielleicht einer helfen das wäre echt super weil ich wollte jetzt bald mal anfangen o. k. dann danke für deine Antwort!!

Antwort
von loridegi, 38

du musst einen Treiber installieren

Antwort
von PCUSER97, 69

probier mal ein neues profil zu erstellen und die h-schaltung auswählen und in den einstellung nix verändern

Kommentar von Swagi27 ,

Ok ich versuche es

Kommentar von Swagi27 ,

Ne geht nicht

Kommentar von PCUSER97 ,

hast du auch die Software/Treiber für das Gerät installiert ? du musst natürlich ein Profil in der Software dafür einrichten und die anwendung dort angeben

Kommentar von Swagi27 ,

Habe ich gerade auch gemerkt funktioniert danke.Noch ne frage der Lkw geht auf einemal wenn man von gas geht mega schnell auf null weißt du ob man das ändern kann?

Kommentar von PCUSER97 ,

bei welcher geschwindigkeit und welchen hast du drinne gang ?

Kommentar von Swagi27 ,

Bei jedem kmh und jedem gang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten