Frage von Donald020805, 19

ETS 2 Multiplayer installieren?

Hi liebe Community, ich besitze den Euro Truck Simulator 2 seit ein paar Wochen und wollte den Multiplayer installieren, doch dann stand da, dass ich das Verzeichnis für den American Truck Simulator auswählen soll, aber den habe ich nicht. Den ETS Simulator auszuwählen habe ich auch schon ausprobiert aber da stand: "Bitte ein gültiges Verzeichnis auswählen" (Oder so). Was soll ich tun? Danke im Voraus😉 Hoffe auf Antworten! LG Donald

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puddingbirne, 11

Ich habe mich kurz damit beschäftigt und du musst einfach nur beim installieren den Harken bei ATS wegmachen. Nun sollte es klappen.

Kommentar von Donald020805 ,

Ah, Dankeschön für die Mühe, werde es dann mal ausprobieren 😊😉

Antwort
von Puddingbirne, 12

Ich kann es dir nicht genau sagen, da ich beide besitze aber ich würde an deiner Stelle auf der TruckersMP Seite mal nach einem Client speziell für ETS2 suchen.

Kommentar von Donald020805 ,

Ok danke für deine Antwort 😉😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community