Frage von TEENYLP, 40

ETS 2 Mp kann mich nicht einloggen. HILFFEEE?

Guten Tag. Ich kann mich im ETS 2 Multiplayer nicht einloggen. Ich habe alles korrekt eingegeben, aber da steht immer Invalide E Mail or Password. Ich hab ees schon Mehrmals neuinstalliert. habe diesses Problem schon seit Wochen. Bitte Helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1und1de, 26

Wende dich wirklich mal an den Support. Hier wird man dir eher schlecht helfen können

Antwort
von niclasdriver, 29

Vielleicht solltest du mal dein Passwort oder E-Mail neu einrichten,oder zur Not einen neuen Account erstellen

Kommentar von TEENYLP ,

Danke für diesen Tipp hat leider auch nicht geklappt. :(