Frage von LukasSeyschab, 67

Ets 2 Fps Probleme?

Hi, ich habe seit etwa 2 Wochen dass Problem im Ets dass ich mieße FPS habe, meine Daten: Intel Core I5 4460 Amd R9 380 8Gb Arbeitsspeicher 3.20 Ghz 64 Bit Windows 10 Home

Ich habe die Tsm 6.0 und ein paar kleine Scania Mods, in den Städten habe ich nur noch 20-30 Fps und aufm Land 40-60 und dass komische ist ich habe in der Ego Perspektive aus dem Cockpit weniger FPS und es laggt mehr als in der 2. Ansicht. meine Spieleinstellungen sind auf Ultra, Spiegeleinstellungen auf Mittel/Niedrig. Vor den 2 Wochen habe ich eigentlich immer 50-60 Fps gehabt egal wo und mit den gleichen Mods. Hat jemand einen Rat für mich? Neuinstallation hat nichts gebracht

Danke

Antwort
von Stratege82, 47

Vor ca. einer Woche ist ja der ATS veröffentlicht worden, der ja eine ingame-Downsamplingsfunktion (Skalierung) anbietet. Kann es vllt. sein, dass solch eine Funktion in den ETS 2 eingebunden wurde und du diese nur übersehen hast?

Dass die FPS in der Stadt auf unter 50 einbrechen, liegt an der Engine, soweit ich weiß. Ich selbst habe eine GTX 970 und habe in den Städten auf max. Details und AA nie weniger als 45 FPS. Sonst überall 60. 20-30 ist in deinem Fall etwas wenig.

Hast du vllt. irgendetwas aktualisiert in den letzten beiden Wochen? Neue Treiber oder Win10 installiert? Möglicherweise gabs ein Update für ETS 2, das die Leistung reduziert? Laufen andere Spiele noch genauso wie vorher?

Kommentar von LukasSeyschab ,

Danke für die Antwort.

Aber ich habe gerade mal  AMD Gaming Evolved deinstalliert wo ich eben ein update gemacht habe, davor hatte ich immer die aufnahme laufen und 60 Fps und nach dem Update nicht mehr und es kam auch ständer der Fehlercode 22 aber egal jetzt isses weg und ich hab 40-90 Fps in der Stadt:))) aber ja, andere spiele liefen noch genauso wie vorher 

Kommentar von Stratege82 ,

Dieses komische AMD-Optimierungsprogramm habe ich nie benutzt, bevor ich auf Nvidia umgestiegen bin. Hatte vor kurzem noch eine HD 7850. Ich hielt das Programm immer für Schrott. Freut mich, dass es wieder funktioniert. Ich persönlich kann es auch nicht leiden, wenn die FPS runtergehen und ich weiß nicht, warum. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community