Frage von greg1904, 24

ETS 2 FPS Problem trotz sehr gutem Rechner?

Mein Rechner:

CPU: AMD FX-6300 GPU: Asus GTX770 2Gb RAM: 8Gb HDD Festplatte

Ich habe das Problem, dass ich außerhalb der Städte kaum über 30 Fps komme (auf mittleren - niedrigen Grafikeinstellungen) und in den Städten die FPS regelrecht zählen kann. Mehr als 5-10 sind da nicht drin. Auch die niedrigsten Grafikeinstellungen erhöhen alles nur um 5-7 FPS. Die Nvidea Experience Empfehlung sagt mir ebenfalls fast höchte Einstellungen vorraus doch damit wird das spiel unspielbar.

Was mich wundert ist, das ich GTA V relativ flüssig spielen kann und Rocket League auf Maximal ohne Probleme. Anno 2070 läuft ebenfalls auf Ultra.

Hat jemand von euch eine Idee?

Antwort
von Christophror, 17

ETS 2 ist ziemlich schlecht entwickelt und kann nur einen Kern nutzen. GTA V kann über 4 Nutzen. Der Flaschenhals ist also deine CPU.

Kommentar von greg1904 ,

Ooooooh danke da suche ich mal nach einem Fix wirds ja bestimmt iwo geben :D Danke für die Antwort!

Kommentar von Christophror ,

Es gibt dafür keinen Fix. Das ist grundlegend im Spiel so festgelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community