Frage von Brian233, 16

ETS 2 Auftrag nich sichtbar?

Hallo mit einander ein Kumpel von mir hat sich gestern ets 2 geholt. Jetzt hat er gestern einen auftrag angenommen aber der ist nirgends zu sehen, und sobal der zu einer Firma fährt wird ihm Gesatg "Du musst erst den bestehenden Autrag beenden" Unter dem Menü f6 wo die aufträge gelistet sind steht " Sie haben aktuell keinen Auftrag angenommen" Hat er aber ja. Hat jemand ein lösung wenn möglich bitte schnell Danke im Vorraus

Antwort
von luds13, 8

Warscheinlich war der alte Auftrag ein externer Auftrag. D.h. er wurde über World of Trucks angenommen. Im Spielmenü steht oben links dann irgendwas mit " Externer Auftrag unterbrochen" oder so. Da soll er mal drauf klicken. Dann sieht er alles über diese Fracht ( Art, Gewicht,etc) Dann kann er sagen, dass er den Auftrag weitermachen will oder er kann ihn auch abbrechen... und dann kanner wieder neue Aufträge annehmen.

Hoffe konnte helfen,

luds13

Antwort
von Andy141199, 8

Spielt ihr/er im Onlinemodus von ETS2 oder im Offlinemodus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten