Frage von Dunkleplage, 14

ETS 2: Absturz nach Schaltung?

Hallo, ich spiele schon etwas länger ETS 2 und habe auch ein paar Mods installiert. Seit kurzem probiere ich mich an der "sequentiellen Schaltung" aus, da ich mit Lenkrad spiele. Diese funktioniert soweit ganz gut, doch sobald ich ein paar Mal schalte stürzt das Spiel plötzlich ab.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben könnte?

Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von Omnivore11, 9

Sagt mir persönlich gar nichts. Kenne auch solchen Fall nicht. Vielleicht solltest du das mal im ETS-Forum ansprechen, bei Modhoster nachfragen.

Oder man tritt mal mit dem Entwickler in Kontakt:

http://forum.scssoft.com/

Soweit ich weiß, gibt es ja einen Debug-Mode, den die Modder gerne nutzen. Vielleicht kann man da eine Exception rausfiltern, die du dann dem Entwickler mal schickst. Vielleicht berücksichtigen die das dann in einem Patch.

Also ich persönlich kenne das leider nicht, tut mir leid.

Gruß
Omni

Kommentar von Dunkleplage ,

Okay, kein Problem. Ich werde mich dort mal umschauen und ggf. nachfragen.

Vielen Dank für deine Antwort. ;)

Kommentar von Omnivore11 ,

Kein Problem. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community