Frage von robert04, 32

Ets 2 Ruckelt was kann ich tun?

Hallo, Ich habe ein Desktop PC mit Intel Dual Core 3,20 ghz und 4 gb arbeitsspeicher Wenn ich Ets spielen möchte ruckelt es von anfang an. Was Kann ich tun? Danke im vorraus

Antwort
von 1Wotan, 14

Hallo robert04,

öffne den Task-Manager, wähle den Reiter "Details" aus, gebe den Anfangsbuchstaben des Spiels ein und drücke die rechte Maustaste über dem Spiel. Halte dann die Maus über "Priorität festlegen" und stelle sie um auf Hoch oder Echtzeit. Dann sollte es besser laufen.

Antwort
von Gepal, 23

Also als erstes mal alle Grafik soweit runterstellen wie es geht. Wenn es dann noch nicht läuft musst du mal schauen. Alle nebenprogramme schließen. Das wären jetzt die einfachsten Lösungen. Der Computer ist auch nicht gerade stark. Außerdem ist ets ein simulator bei dem die Grafikkarte ( falls vorhanden ) sehr wichtig ist.

Kommentar von robert04 ,

hab ich gemacht und die grafik karte ist microsoft basic adapter

Kommentar von Gepal ,

öhm vergiss A das Spiel oder B kauf dir nem besserem pc bzw rüste ihn auf ( auch wenn du glaub nicht viel aufrüsten kannst)

Antwort
von Shokat87, 22

Welche Grafikkarte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten