Frage von Reinerskind, 54

Etremes Zittern?

Kennt das jemand auch, wenn irgendetwas unerwartetes per WhatsApp geschrieben wird, dass man dann sehr extrem zittert und einem richtig kalt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IceTeaParty, 21

Denke mal das ist ganz normal.^^
Ich denke, dass oft Nervosität der Grund dafür ist :)

Antwort
von ponyfliege, 29

nein. kenne ich nicht.

und ich finde es bedenklich, sich von personen beeinflussen zu lassen, die nicht mal vor einem stehen.

mein rat - mal 14 tage komplett auf whatsapp verzichten.

und das smartphone maximal 1 stunde am tag zu benutzen.

Antwort
von TheMentaIist, 26

Ganz normale Angstreaktion.

Kommentar von Reinerskind ,

Das ist aber auch bei schönen Dingen so, z.B. wenn ein Junge mir ein Herz schickt

Kommentar von ponyfliege ,

aber - wie wichtig ist das? und was passiert, wenn du mal ein referat hältst oder in einer mündlichen prüfung stehst?

kriegst du dann nen herzinfarkt und kreislaufversagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten