Frage von Mellibelli124, 50

Etreme Angst vor meiner GFS . Was kann ich tun?

Hey Community, ich bin neu hier und will wirklich sinnvolle und Antworten die mir helfen..... Ich muss am Mittwoch meine GFS halten und kann seit Samstag nicht mehr richtig schlafen vor aufregung.... Habe es meiner Mutter vorgetragen und kann eigentlich auch alles recht gut. Ich weis auch nicht genau weshalb ich so Schiss hab, weil ich ja auch mit jedem aus der Klasse normal reden kann.... Das zweite ist dass mein Schwarm (der auch auf mich steht) in meiner Klasse ist.... Zudem fällt mir dass Thema sehr schwer weil ich eine Freundin an der Krankheit die ich vorstelle verloren habe..... Ich hab so angst dass ich mir schon überlegt habe irgendwie in Ohnmacht zu fallen(weis das dass krank ist aber ich hab so angst) hoffe ihr könnt mir i.wie helfen und habt NÜTZLICHE Tipps wie ich meine Angst überwinden kann.... Danke

Antwort
von Saarslayer, 29

stell dir alle nackt vor :-)

Kommentar von Mellibelli124 ,

Das klappt nicht.....

Kommentar von Saarslayer ,

schon getestet ? nen kleinen Jägermeister vorher genehmigen ??

Kommentar von Mellibelli124 ,

Mit 14 Jahren ist das glaube auch nicht das richtige

Kommentar von Saarslayer ,

ja ok das iss wohl war dann weiß ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten