Ich möchte Etiketten für mein Einmachgut drucken. Aber nur kleine Etiketten und nur zum Unterscheiden der roten Marmeladen. Eine benutzerdefinierte Einrichtung funktioniert nicht richtig. Was mache ich falsch oder wo kann ich mir ggf. neue Etikettenformate (in meinem Fall Herlitz Art.-Nr. 830422) herunterladen?

Wenn du Word benutzt, sind im Seriendruck alle Formate die geläufig sind zu finden. Frag mich jetzt bitte nicht nach dem genauen Weg, benutze Zuhause nur OpenOffice. Sorry. LG Delot
Ich habe mir ganz einfache Benennungen in Word vervielfälltigt und dann ausgeschnitten. Mit Tesa am Deckel der Marmelade befestigt. Dadurch gibt es nicht so viel Kleber auf dem Deckel.
Auch Dir danke für die Antwort. Mit dem Kleber auf den Deckeln ist das kein Problem. Bevor die Deckel wieder benutzt werden sind die dreimal durch die Spülmaschine (Das 1te Mal nachdem das Glas leer ist, das 2te Mal vor dem Einmachen und das 3te Mal bevor ich das Einmachgut einfülle. Mir kommt meistens etwas dazwischen, so dass die Gläser sich wieder abgekühlt haben.)
Anleitung: http://office.microsoft.com/de-de/word/HA011269731031.aspx LG Detlef
Danke für Deine Antwort. Habe ich alles nach den Anweisungen richtig gemacht und trotzdem passt der Text nicht richtig in die Etiketten. Da muss ich wohl noch einmal genauer nachmessen und ggf. etwas tricksen.