ichhalt85 am 09.09.2009 um 12:53 Uhr
Wenn ich bei Word über die Serienbrief-Funktion Adress-Etiketten aus einer Exel-Tabelle drucken möchte, druckt er immer nur eine Seite. Ich habe aber 350 Datensätze. Er druckt mir immer nur die ersten 21 (Etikettenblätter mit 21 Etiketten pro Seite) und hört dann auf. Die weiteren Seiten zeigt er mir auch nicht in der Vorschau an.
Was mach ich falsch?

Klar, weil Du auf Deinen Etiketten keine neuen Adressen hast. Mehrere Blätter auf einmal drucken geht bei Serienbriefen ja auch nur mit neuen Adressen. Du musst leider immer wieder einzeln auf Drucken drücken.

Man kann die Seiten auch „zu Fuß“ drucken, indem man die Seitennummer angibt, die gedruckt werden soll.
Wenn ich das richtig erinnere, geht die Serienbrief-Funktion nur mit einer speziellen Adressdatenbank in Word. Daß Excel-Daten importiert werden, wäre mir neu.
ichhalt85 am 9. September 2009 13:01 Importieren aus Exel geht...aber dann gibt er mir eben immer nur die erste Seite :-(
Anni70 am 9. September 2009 13:05 Das stimmt. Die Tabellen kann sie aus Excel importieren. Kein Problem. Nur die Serienbrief-Funktion versagt, da sie ja keine Adressen eingeben kann.
Kappes. Die Serienbrief-Funktion geht nur innerhalb von Word.
Sie druckt ja auch von Word aus.
Also kann ich gar nicht alle Etiketten auf mehreren Seiten mit einem Druckauftrag drucken? Muss immer 21 Datensätze anklicken, mir merken wo ich war und es drucken?
Leider.