gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
60 

Etiketten auf abonnierten Zeitschriften

gefragt von demosthenesdemosthenes am 16.01.2007 um 14:38 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass die Macher von Zeitschriften sich viele Gedanken machen über die Gestaltung des Titelbildes.

Wenn ich die Zeitschrift dann aber nicht im Laden kaufe, sondern sie im Abonnement beziehe, dann klebt dort auf der Titelseite, häufig an sehr entscheidender Stelle der Aufkleber mit meiner Adresse.

Kann mir vielleichts jemand sagen, warum das so ist?

Oder warum der Aufkleber nicht auf der weniger interessanten Rückseite sitzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeitschriften (57)
abonnement (35)
adressaufkleber (2)