Frage von dieterinole, 87

Ethnizität?

wenn man in einem land geboren ist ist das dann die ethnizität

Antwort
von Christi88, 59

Am meisten kommt das darauf an, als was du dich fühlst. Natürlich nicht in den Augen eines Staates.

Antwort
von BertRollmops, 49

Du bist ein Lichtkörper, der von göttlicher Weisung geschickt wurde, um sein Werk zu vollbringen. Daneben kannst Du in Deinen Pass schauen. Du bist eben eine Mischung. Aber keine Angst, das sind wir alle!

Antwort
von Johannisbeergel, 48

Schau in deinen Pass.

Antwort
von Harald2000, 49

Ethnisch wäre das "eurasisch", worunter auch i.A. alle Deutschen fallen. Russe oder Deutscher ist lediglich eine Frage der Nationalität. Zur Klärung dieser Frage musst du nur deinen Pass angucken.

Kommentar von dieterinole ,

gibt es denn nicht  einen genetischen? unterschied zwischen ost europa und west europa? 

Kommentar von Harald2000 ,

Das wäre mir neu. Woher kam denn die "Rus" ? Allenfalls kann man eine genetische Grenze im asiatischen Teil Russlands irgendwo ziehen.

jemand meinte mal wenn ich zb pole bin aber über generationen in deutschland lebe dann werden zb meine enkel enkel enkel (sorry) kinder deutsche was meinst du dazu?

Das ist abwegig. Deutsche und Polen sind noch stärker (genetisch und kulturell) verwoben. Außerdem ist das nur eine Frage der Staatsangehörigkeit. Es gibt viele Millionen Polen seit Jahrhunderten in Deutschland - ebenso wie es Millionen Deutsche in Polen gab und gibt (auch wenn sie es in Polen heutzutage sich nicht mehr anmerken lassen).

aber ganz ehrlich man kann den unterschied zwischen westspanien und russland sehen

Weil dort jahrhundertelang die Araber herrschten. Dafür im asiatischen Teil Russlands eben Mongolen etc. Aber die Russen kamen doch mal aus Skandinavien, ebenso wie die Germanen.

woher kamen die skandinavier denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten