Ethik welches thema Präsentationsprüfung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich geh mal das du die fük oder fip machen musst (eher fük=fackkopitenze Prüfung glaub ich)
Mein Thema ist wollte ich und meine Gruppe auch in Ethik jedoch isz es jz Geschichte und ewg (Erdkunde) drin.
Wir haben sowas ähnliches wie Flüchtlingsproblematik:)
Isz sehr aktuell und intersannt für Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsmiley786
20.11.2015, 00:08

tut mir leid aber ich hab nichts verstanden :D außer die letzten 2 zeilen :) danke :)

0

Schwangerschaftsabbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Präimplantationsdiagnostik.

Das ist das Parade Thema !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsmiley786
20.11.2015, 00:11

was bedeutet das wort? höre bzw lese ich zum ersten mal ._.

0

Was interessiert dich denn persönlich? Du solltest etwas nehmen das dich selber interessiert oder wo du dich schon auskennst bzw. gerne selber schlau machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsmiley786
20.11.2015, 00:00

das was mich interessiert mochte der lehrer nicht, also muss ich mir jetzt ein neues thema aussuchen. deswegen frage ich hier nach ob jmd ein thema für mich hat. wenn mir eins gefällt nehme ich es, wenn nicht dann nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?