Frage von nami37, 41

Ethik fragen klasse 7?

Hallo ich hab einpaar fragen zum Thema ethik zu den Themen Strafe, teen court und Todesstrafe • Zweck von Strafe in der deutschen Justiz. •Zukunftsorientiert. Strafe ist rückgewandt. •Sinn von Strafe. •was ist teen court ? • mögliche erzieherische Maßnahmen • pro und contra teen court. • Argument für und gegen die Todesstrafe •warum ist sie in der DRD verboten. Danke im voraus

Antwort
von SCFuchs, 27

Kein Hausaufgabenportal - wie oft noch... Ohne es böse zu meinen, aber das solltest du selber erledigen und deine Frage ist nicht besonders erklärend aufgeführt, da denkt mans chnell, dass du das alles nur irgendwo rauskopiert hast...;-)

Kommentar von nami37 ,

war das meine frage??? solche Kommentare könnt ihr euch sparen. wären es Hausaufgaben hätte ich das dazu geschrieben und ich denke es würde den meisten helfen wenn du in Zukunft nur auf die gestellten Fragen antworten würdest. nicht böse gemeint....;)

Kommentar von SCFuchs ,

Okay. Bis zum nächsten Mal. Allerdings kommt man leicht und auch schnell auf den Gedanken, dass es sich um Hausaufgaben handelt, wenn du angibst, es seien "Ethik fragen klasse7?"....   

Antwort
von Spockyle, 19

Zweck von Strafe in der deutschen Justiz: Einfach mal googlen.

Zukunftsorientiert. Strafe ist rückgewandt: Was ist da die Frage?

Sinn von Strafe: Da gibt's ganz viel. Abschreckung, Genugtuung für die Opfer, den Täter an der Wiederholung hindern, usw

Den Rest gibst mal bei Wikipedia ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community