Frage von vjvfbcubtb, 81

Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfuguration?

Hilfe kam funktioniert nicht... Alle Komponenten sind zu100% funktionsfähig und richtig angeschlossen... Habe als Betriebssystem Windows 10 WLAN funktioniert lan aber nicht WLAN Router ist der speedport w724v... DHCP Server ist aktiviert wenn ich versuche die ipconfig neu zu machen zeigt er mir nur anfassen das das Medium 11 getrennt ist (lan)

Antwort
von illtry, 58

DU musst die Adapter richtig konfihurieren, das geht unter den Adapteroptionen. Das kannst du einfach suchen wenn du im Netzwerk und Freigabecenter bist. Ansonsten einfach mal WLAN deaktivieren.

Und wenn das nicht geht, Win+R, cmd, ipconfig /renew.

LG i'll try

Kommentar von vjvfbcubtb ,

Hab ich schon versucht hat nicht funktioniert:/
Soll ich das Ergebnis sonst nochmal Posten?

Kommentar von illtry ,

Wär nicht schelcht, wenn als Antwort biite mal noch einen Kommentar hier (unter meiner Antwort) einfügen damit ich das sehe :)

Kommentar von vjvfbcubtb ,

Sorry kann irgendwie keine Fotos mehr hochladen :/ das einzige was kam betrifft wäre Es kann kein Vorgang auf lan Verbindung 11 durchgeführt werden, solange dessen Medium nicht verbunden ist

Kommentar von vjvfbcubtb ,

+Medienstatus : Medium getrennt  und es ist kein Verbindungsspezifisches Suffix vorhanden

Kommentar von illtry ,

Merkwürdig, dann kannst du mal die Problembehandlung durch den Rechtsklick auf Problembehandlung auf dem Netzwerksymbol unten rechts starten. Wenn das nicht hilft, einfach Rechner neustarten. Meld dich :D

Kommentar von vjvfbcubtb ,

Ethernet verfügt über keine gültige ip Konfiguration... Neustart hat nichts gebracht

Kommentar von vjvfbcubtb ,

Obwohl nein jz erkennt er das Netzwerk nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten